Gästebuch




Seite 4 von 17

- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

Liebes SCoR-Team, auch diese Fahrt war wieder mal super gewesen. Und wie ihr seht werdet auch ihr nicht allein gelassen. Ich fand es bemerkenswert, dass wir doch noch den Korso zusammen bekommen haben, nachdem gegen 12:30 noch kein Bike vor Ort war. Aber wie ich schon letztes Jahr sagte, Bedürftigkeit und Armut kennen auch kein schlechtes Wetter. Passanten erzählten mir am Weihnachtsmarkt, dass sie es unglaublich beeindruckend fanden, was wir bei diesem Wetter auf uns genommen haben, um an die Bedürftigen zu erinnern. Ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen. Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind. Bernd, Heike und ihr anderen, ihr habt wie jedes Jahr Hervorragendes geleistet. Macht weiter so und auch nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei.




Hallo Santa Claus on Road Team,
in diesem Jahr waren leider nicht ganz so viel von uns dabei, aber denen, die mit euch gefahren sind, hat es super gefallen. Einer meinte sogar:"Jetzt hatte Weihnachten wieder seinen Höhepunkt!"

Danke auch noch einmal für das Fotoshooting und das ihr euch Zeit für uns genommen habt.

Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder - versprochen!!!
Viele Grüße und macht weiter so...
ThoBi
Thomas und Bille


Im Internet unter: www.bigscooter.de



Eigentlich hatte ich geschrieben das ich dieses Jahr nicht mitfahre
aber für einen guten Freund habe ich mich überwunden doch
mit zu fahren,und ich habe es nicht bereut.
Auch wenn es dieses Jahr nicht ganz so viele Biker waren.
Es ist immer wieder schön die vielen Leute an den Strassen zu sehen
wenn sie sich freuen und teilweise auch Tanzen und uns zu jubeln.

Hier auch mal ein Dank an die Berliner Polizisten die uns auch wieder dieses Jahr begleitet haben und uns in Lichtefelde über ihre Polizeilautsprecher vor der glatten Strasse gewarnt hatten und auch einigen Bikern geholfen haben.

Allen Bikern ein frohes Fest
und Besinnliche Feiertage.

Klaus








Hallo,

die Fahrt hat wie in den vorherigen Jahren viel Spass gemacht; das Wetter hat auch mitgespielt und die paar hundert Meter "Wertungsprüfung" haben auch alle gemeistert. Nun heisst es wieder 365 Tage warten.

Have A Nice Day
Torsten


Im Internet unter: www.ratpak.de



Auch in diesem Jahr war die Tour wieder super schön, auch wenn nicht so viele wie sonst dabei waren.
Wir hatten schon nicht mehr mit Wetterbesserung gerechnet und waren happy, als dann alles taute.
Der Wettergott scheint die Christmas Biketour ebenso zu lieben wie wir das tun.
Danke an Santa Claus on Road für ALLES!


Im Internet unter: www.liddlstern.de



so, ich werde dieses jahr leider nicht dabei sein, habe aber eben hundert euro überwiesen und wünsche euch eine gute, unvergessliche, besinnliche und unfallfreie fahrt.
andie


Im Internet unter: www.bali-insider.de



Sooo, Motorrad ist geschmückt und die Vorfreude enorm. Nur noch das "kleine" Problem: Wie bekomme ich die Karre bei dem Schnee aus dem Garten ??? Naja, wird schon irgendwie gehen. Lasst uns gemeinsam dem Wetter trotzen und den Leuten wieder dieses unvergessliche Lächeln in die Gesichter zaubern. Aktuell: Samstag starkes Tauwetter erwartet mit bis zu 5 Grad PLUS !!! Zwar auch etwas Regen, aber was solls.....




Wir sind dabei !

Ab 9.30 Uhr Steglitzer Damm als 3 Engel für Charly...

KTM Damen Team Crossplatz Berlin




Hallo Leute

Schade hatte mich schon so auf diese Fahrt gefreut.
Aber bei diesen Wetter lass ich es lieber.
War ja schon letztes Jahr kein Vergnügen.

Aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zum Schluss.

Alle Biker allzeit gute fahrt
und Besinnliche Weihnachten




hallo,

hatte am 7.12. eine unschöne begegnung der grünen art ( nicht der grinch, wobei von der freundlichkeit man darauf hätte schliessen können... ), resultat: 1 punkt und 40 € miese. Fahren ohne Winterreifen. Ich fahr ne 600er bandit kult. Gibt leider keine Winterreifen. Schneeketten sind auch verboten... Aber:
Der Bürger mit Rückgrat setzt sich über unsinnige Vorschriften hinweg.

Also bis Samstag!


Im Internet unter: www.bali-insider.de



Hallo, Ihr Lieben... Frank und und ich sind in diesem Jahr leider nicht dabei. Wir wünschen Euch trotz der miesen Wetterbedingungen Gutes Gelingen für die Tour. Wir und das Rentier ;-) haben uns aber ganz fest vorgenommen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein....

Liebe Grüße aus der Bremer Ecke

Doris und Frank


Im Internet unter: www.doris-cohrs.de



Leute !
die Welt ist doch gar nicht so schlecht.
Auch Dank Euch...
Weiterhin viel Erfolg und macht weiter so.
Frohes Fest !
Tibor




- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -