Gästebuch




Seite 15 von 17

- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

Ich habe heute beim Einkauf auf dem Steglitzer Damm den Aushang für die Fahrt gesichtet! Bin vor zwei Monaten zugezogen, leider steht deshalb mein Motorrad noch zu Hause in der Garage- ich habe meine beiden sehr schönen Honda Monkeys schon mitgenommen und in Friedenau untergebracht. Ich werde die über 30 Jahre alte, lilametallic lackierte Monkey weihnachtlich herrichten und dekorieren und hoffe, dass ich damit in den Troß aufgenommen werde. Wegen des Tempos sollte es keine Probleme geben, 40 Sachen fährt die auch und das Ganze ist ja wohl nicht als Rennen, eher als Umzug an- und ausgelegt.... Trägt man da eigentlich Helm?

Bis zum Samstag dann!

Andreas


Im Internet unter: www.hochzeitsklänge.de



HIER NOCH EINE WICHTIGE INFORMATION:::::

START DER TOUR IST UM 14.00 UHR: DIE PARTY BEGINNT UM 20.00 UHR, EINLASS IST UM 19.00 UHR. WER DIE BIKER IM VOLLER VERKLEIDUNG SEHEN MÖCHTE; SOLLTE RECHTZEITIG DA SEIN.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!!


Im Internet unter: santa-claus-on-road.de



War das erste mal dabei. Superidee von Bernd. Habe anschließend für die Obdachlosen gesoffen!!! (Bier und Schnaps) Das war das größte Opfer, wo ich doch nur Whiskey trinke. Die Livemusik war Oberklasse. Macht weiter so, und mit viel Glück bin ich nächstes Jahr wieder dabei. :-)
Gruß PEPE




war diesmal meine erste tour,glueckwunsch an bernd und seine frau, hat viel spass gemacht, bei dem wetter aber nächstes jahr auf surfbrettern???? bis 2004




He He He war echt goil und feucht aber klasse. nächstes Jahr bin ich wieder dabei
gruss Dieter


Im Internet unter: www.o-m-o.net



Hey war voll cool die Tour! Aber Nächstes Jahr will ick wieder mit nem Moped! Drückt mal die Daumen dass das kleine Auto für viellll Jeld bei Ebay wech geht also weiter sagen ab Januar isser bei ebay drinne!! gruss Frank


Im Internet unter: autohausfb.de



Hallöle......
Das war meine erste Bike-Tour, und trotz des Regens hat es mir sehr viel Spaß gemacht.... Es war sehr schön, und ich werde ganz bestimmt bei der 7. Berlin-Christmas-Bike- Tour dabei sein......
Macht weiter so.......Klasse

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Jahr 2004

Doris




echt tolle idee jungs schön das es noch menschen gibt die sich für die ärmeren einsetzen weiter so ;0))




Hallo Heike, hallo Bernd,
suche noch ein Weihnachtsmannkostüm in XXL, dann steht meinem Mitwirken nichts im Weg. Claudia kneift und macht lieber die Weihnachtsfeier mit ihren Kollegen! Freue mich drauf, Gruß Thorsten




Hallo und liebe Grüße, vielleicht schaffen wir es, dabei zu sein. Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß. Spende aufs Konto.
Klaus und Lenka




Könnt Ihr vielleicht schon mal verraten, wann und wo die Aftershowparty stattfinden wird und wann die Desperado`s den Saal zum Kochen bringen ?!! Braucht Ihr noch Hilfe, wegen Werbung machen oder Plakate verteilen, dann meldet Euch, bis dahin schönes Wetta ! Kreisel




Es geht wieder los ....

Diese Seite wird in naher Zukunft aktualisiert und fit fuer die naechste Tour gemacht.

Bitte habt Verstaendniss fuer die andauernden Probleme mit dem Server, diese sind jetzt laengerfristig behoben.

marcel


Im Internet unter: www.maaarcel.de



- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -