Gästebuch




Seite 14 von 17

- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

Hallo Weihnachtsmänner, Engel, Rentiere und andere Christmasboten,
wünsche allen schöne Feiertage, guten Rutsch, eine gesunde und unfallfreie Bike-Saison 2005.
Ich war zum ersten Mal dabei und schwer angetan von der Organisation, dem disziplinierten Verhalten der Biker und den strahlenden Augen der Menschen.
Macht weiter so, es ist der richtige Weg!
Man sieht sich 2005!




Hi hi zusammen.

Die Tour dieses jahr war noch besser als unsere erste Tour(2002).
Die Bilder von diesem Jahr haben unseren Freundeskreis sooooo gefallen und Bewegt das wir im nächstes jahr !!!wahrscheinlich!!! mit 4 / 5 Motorräder anwesend sind.
Darüber hinaus wollen wir Kontackte In ganz Brandenburg nutzen und SAMMLUNGEN Durchführen.
Für Geldsammlungen wird es wahrscheinlich nicht reichen!Sorry,aber wir werden Keidungen Sammel denn der Winter ist auch nächstes Jahr bestimmt wieder kalt.

P.s.: Bernd ich hab die Bilder nicht vergessen!!! Komme nachste Woche verbei im Laden.

Wenn noch was sein sollte meine E-mail add hast du ja jetzt




Bin erst jetzt wieder klar im Kopp!!!
Habe diesmal den versprochenen Jack Daniels leergesoffen, damit Bernd Masche nicht enttäuscht ist.-
War wieder sehr anstrengendes Opfer für die Obdachlosen.
Ansonsten hat es mir ( meiner Tochter und meiner Frau und mitgebrachten Kumpel Brian, der gleich eingespannt wurde )diesmal superaffenturbogeil gefallen. Essen war gut, Getränke haben gestimmt, Arschkalt wars auch nicht, Mukke war Hammer! Superfettes DANKE das wir dabei sein durften!!!!
Extra Dank an Bernard`s Motorrad -Shop für die Dragstar! +
Extra Dank an Freund Bernie fürs nach Hause bringen!!
Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!!!


Im Internet unter: meister-maike-mans.de



noch schwer beeindruckt und bereut, die abschließende Party nicht mit gemacht zu haben, aber für´s nächste Jahr schon vorgemerkt...
Dank an alle, die vorbereitet und mitgemacht haben....
Es ist doch so einfach: verschenke Freude und sie kommt doppelt zurück.
Meint ein "Engel für einen Tag" auf einer schwarzen Maschine...
Wir bleiben in Verbindung
Gruß Rina




Ich denke ich kann für uns alle schreiben:
Eine super Aktion! Die Berliner Eintopftreter und unsere Gäste aus Lübeck sagen: "Danke das wir dabei sein durften! " Wir kommen wieder, und bringen hoffentlich noch ein paar Moppeds mehr mit im nächsten Jahr! Es gibt Bilder zu gucken auf : www.eintopftreter.de

Liebe Grüße von der die auf dem 2. öligen Rentier ritt


Im Internet unter: eintopftreter.de



Hallöle liebe Organisatoren/innen und Teilnehmer der Christmas Biketour

Auch ich habe ein paar Bilder der Tour machen können (nicht so viele wie meine Freundin mit über 300) aber ich würde sie natürlich auch gerne weiterreichen. Wer also Interesse hat, kann sich gerne über email bei mir melden. Derjenige bekommt dann eine 30-Tage Freigabe, also genügend Zeit, sich Bilder aus meinem GMX-Mediacenter herunterzuladen.

Ich bin jetzt zum zweiten Mal dabei gewesen und für mich steht fest, daß ich im nächsten Jahr wieder mit von der Partie bin..;-)

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 und ich hoffe auf viele bekannte und neue Gesichter und Motorräder zur 8. Christmas-Bike-Tour ...... in diesem Sinn

der blonde Engel

Doris...;-)


Im Internet unter: www.doriscohrs.de



Hallo zusammen...

wir möchten uns für den schönen Tag und Abend bedanken! Sind das erste Mal mitgefahren und werden es auch nächstes Jahr tun, "wenn möglich".
Ihr habt da eine ganz tolle Idee umgesetzt. Und der "Erfolg", zeigt ja, wie viele Gleichgesinnte es gibt. Macht weiter so!!!

Lieben Gruss und ein schönes Weihnachtsfest wünschen

Claudia & Thomas


P.S. wir haben eine Menge (über 300) Fotos gemacht. Wer Interesse hat, kann uns schreiben (E-Mail: bobist@gmx.de). Wir schicken dann eine Freigabe auf die zip.-Dateien.

Würden uns natürlich auch freuen, wenn man uns noch nen paar Fotos zuschicken würde ;o)


Im Internet unter: www.marissa31.de.vu



nun die richtige email

upps


Im Internet unter: www.o-m-o.net



HE HE HE
das hat wieder spass gemacht, wetter war goil, stimmung gut, fete wie immer toll
danke an die macher

gruß dieter und claudia

PS. mein akku vom foto hat aufgegeben
mir fehlen bilder wer welche von mir gemacht bitte melden
kennzechen " der beleuchtete weihnachtsmann auf dem moped "
danke


Im Internet unter: www.o-m-o.net



Hallöle, wir freuen uns schon sehr auf die Party und den Glühwein am Samstag! Für die Fahrt wünschen wir euch tolles Wetter und viel, viel Spaß!!!! Bis denne! Gruß Anne




Hallöle Ihr Lieben..

Ich bin im letzten Jahr schon mitgefahren und werde natürlich dieses Jahr auch dabei sein... Ich bringe dann noch ein paar Leute mit.... ;-) Freu mich schon... Gruß Doris


Im Internet unter: www.doriscohrs.de



also mitfahren kann ja jeder und wir werden auch nicht durch die city rasen, aber einen helm müßtest du zur eigenen sicherheit schon tragen, jeder fährt letztendlich auf eigene verantwortung mit. kleiner tip: die meisten kleben sich die weihnachtsmannmütze (oder was auch immer du als kopfbedeckung vorhattest) einfach mit tape auf dem helm rauf. bis sonnabend......heike




- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -