Gästebuch




Seite 11 von 17

- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

Ihr seit ja sooo cool...




War 'ne super Aktion. Ich war dieses Jahr das erste Mal mit meiner Tochter da. Auch sie fand's ziemlich spannend. Schön, dass es solche engagierten Menschen gibt. Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dabei sein!!!!


Im Internet unter: www.gratishp.de/bagage



HO HO HO BIlder von der Fahrt auf meine Hp im Fotoalbum


Im Internet unter: o-m-o.net



War zum 3.Mal dabei und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.Das Strahlen in den Augen der Menschen zu sehen,zum einen die wir besuchten,zum anderen derer die den Weg säumten auf unserer Tour. Macht weiter so und auf zum 10. Event.Wir sind auf jeden Fall dabei. Allen schöne Feiertage und eine gesunde Bikersaison 2007.




HO HO HO datt war wieder richtig schön......bis zum nächsten Jahr auf ein neues
Gruß von dem mit dem beleuchteten weihnachtmann als dritter uffn bike



Im Internet unter: www.o-m-o.net



Hallo Leute!
Das war ja mal wieder ein Super Event!
Nur Eure Drinks auf der Party geben immer sonntags so Kopfschmerzen!
Aber wie immer hat es uns allen super viel Spaß gemacht, wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sein ( und uns beim Moppedschmücken noch mehr ins Zeug legen, damit mal eine XT oder SR den ersten macht ;o) )

Liebe Grüße und macht weiter so!
Eure begeisterten Eintopftreter


Im Internet unter: eintopftreter.de



War Megageil die Veranstaltung!!!!! Nächstes Jahr Setzen wir noch einen Rauf!!!!!!!!


Im Internet unter: autohausfb.de



Es war wieder einmal phantastisch.... ! Trotzdem ich nun 400 km von Berlin entfernt eine neue Heimat gefunden habe, war es für mich auch diesmal eine Selbstverständlichkeit gewesen, wieder für den guten Zweck dabei zu sein...

Ihr seid Klasse...!!!

Ich freue mich schon auf die 10. Christmas Biketour..

Lieben Gruß

Doris



Im Internet unter: www.doris-cohrs.de



die tour war ja schon die letzten jahre klasse, aber diesmal wars einfach gigantisch !!!
wir wünschen uns zwar, es gäbe keine bedürftigen mehr!
die tour dürfte aber trotzdem nie mehr ausfallen, schon allein der glücklichen leute auf den strassen wegen, die sich an uns erfreuen und wir uns an ihnen.

wir wünschen allen ein frohes fest und einen guten rutsch in die nächste saison ;)

Claudia & Thomas

p.s. haben ein paar fotos an heike geschickt und hoffen ihr habt dann auch wieder eine CD mit fotos zum erwerben.


Im Internet unter: www.liddlstern.de



hey, ich war zum ersten mal dabei und es hat mir richtig spass gemacht, auch wenn ich wahrscheinlich der einzugste nicht kostümierte war.., naja ich halte nicht viel von weihnachten aber die tour hat mir den "geist der weihnacht" wieder etwas näher gebracht.. danke und bis zum nächsten jahr




Hei,
wir haben an der 9. Christmast-Bike-Tour teilgenommen und waren begeistert. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Tolle Idee, die auch noch Spaß macht.




hallo,würden samstag auch teilnehmen wollen,auch als sozia,sind zu zweit,sind noch 2 soziaplätze frei?bitte melden unter 0174/4703006
wäre toll danke Ines




- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -