Gästebuch




Seite 2 von 17

- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

Dem Beitrag von Hans aus Zehlendorf kann man kaum was hinzufügen ;-)) außer, ich war das erste mal dabei und hab beim fahren das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommen. Soviel positiven Zuspruch für eine Aktion hab ich noch nie erlebt und es war einfach überwältigend und ganz nebenbei noch für eine gute Sache. Allen frohe Weihnacht und herzlichen Dank für die Möglichkeit hier mit zu machen. Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr!




Lieber Bernd.liebe Heike, liebe aktive Vorbereiter!
Von Jahr zu Jahr wird es schwieriger meine Begeisterung für die Aktion von St.Claus on road auszudrücken, denn mir fällt keine Steigerungsform mehr ein! Hat doch in diesem Jahr olle Petrus ein Einsehen gehabt, uns für die Fahrt mit einem entsprechend günstigen Wetter zu beschenken. Der Ablauf funktionierte dermaßen reibungslos, daß ich unseren Begleiter(inne)n und Wegbereitern in grün von der Eskorte ein großes Lob aussprechen möchte! Es drängt sich da der Eindruck auf, als hätten die Biker mit den Blaulichtern die gleiche Begeisterung empfunden, wie unsere mobile Weihnachtsdeko, die Biker von St.Claus on road. Wobei ich die nächste Strophe meines Lobgesanges anstimme. Es ist der reine Wahnsinn, wie grenzenlos die Fantasie der Beteiligten ist, deren Moppeds auszustatten und letztlich auch immer wieder sich selbst eine fantasievolle Garderobe einfallen zu lassen. Da kann man nur noch sagen: Hut ab, vor so viel Enthusiasmus, Liebe zum Detail und handwerklichem Geschick! Entsprechend waren ja auch wieder die Reaktionen und Reflektionen von den Menschenmassen am Straßenrand. Da muss auch mal die Idee gelobt werden, daß vor Beginn der Fahrt Kuschelspielzeug an die Akteure verteilt werden, die dann während der Fahrt bei den Kleinen und Kleinsten am Wegrand große Freude auslösten. Hier möchte ich nicht vergessen ein großes Dankeschön an meinen Begleitengel Corinna auszusprechen. Während sie das Spielzeug warf, konnte ich mich darauf konzentrieren, meine Suzi auszuballancieren. Die Übergabe der Spenden war ein besonders bewegender Teil der diesjährigen Tour, denn mit der Auswahl der Begünstigten "Berliner Herz" und der Suppenküche in Lichtenberg konnte man nicht zielorientierter umgehen, da zu helfen, wo es absolut dringend gebraucht wird!!! So ist der Samstag vor dem dritten Advent, der Teil der Vorweihnachtszeit für mich geworden, auf den ich mich am intensivsten freue! Bleibt am Ende noch das Danach zu betrachten, nämlich unsere Party. Die Band war echt oberhammermäßig, die Stimmung war riesig und Essen und Trinken gut! Die vielen schönen Frauen, mit denen ich Gelegenheit hatte zu tanzen haben meinen Spaß am Tanz um ein vielfaches gesteigert. Leider weiß ich nicht von allen die Namen, aber tanzen konnten alle super!!!-So lange ich also mein Mopped auf der Straße halten kann, werde ich auch künftig dabei sein. St.Claus on road ist einmalig und einfach nur RIESIG!!! Euer Hans




Danke für den tollen Tag wir waren begeistert. Jetzt brauchen wir nicht mehr überlegen wohin wir spenden sollen und ob das Geld in richtige Hände kommt, bei Euch haben wir keine Bedenken. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch Tina und Christian




Liebe Heike, lieber Bernd und ihr ganzen Helfer vom SCoR.eV, auch dieses Jahr gebührt euch wieder ein Riesenkompliment für die tolle Organisation und Durchführung dieser Tour. Was ihr immer wieder für die Projekte möglich macht ist unglaublich. Toll, dass es Leute wie Euch gibt, denen die Armut in dieser Stadt nicht egal ist. An den einzelnen Stationen wird mir jedes Jahr aufs neue bewusst, wie gut es mir und meiner Familie doch geht und ich eigentlich keinen Grund habe, mich zu beschweren. Sollte in der Familie wieder mal gute Kleidung abzugeben sein, werde ich diese diesmal nicht in den Altkleiderkontainer, sondern zur Suppenküche-Lichtenberg bringen. Da sieht man wenigstens, wo die Sachen wirklich hingehen. Dank an dieser Stelle auch wieder an unsere Polizei, die wieder mal einen Spitzenjob gemacht hat und an Petrus, dass er uns endlich mal wieder so ein tolles Wetter zur Tour beschert hat. In diesem Sinne euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachstzeit und viel Glück im neuen Jahr. Ich bin defenitiv auch im nächsten Jahr wieder dabei.




War das erste Mal mitfahrenderweise dabei dieses Jahr....und es hat mir mehr als gefallen . Mein Respekt sei hiermit gezollt an Alle , die dieses Event organisatorisch auf die Beine stellen .

Kurz : Hut ab und weiter so , nächstes Jahr bin ich wieder dabei !

der Stephan

Selten zu hören von mir , muß jetzt aber sein :

Obwohl "nur" gediente Zeit verbracht mit etwas Spaß am Rande...Danke an die beteiligten Kradpolizisten für die wirklich sehr saubere "Streckensicherung" . Bitte liebe Polizisten..denkt an diese meine wohlgemeinten Worte wenn ihr mich in der nächsten Kontrolle mal am Haken habt.. ;-))





Im Internet unter: absinthratte.de



Wahnsinn, sitze grad in der U-Bahn und bin immer noch gerührt...

Komme grad von meinen Eltern und befinde mich nichts ahnend auf dem Heimweg, da hat der erste Mopped-Freund-und-Helfer die Schloßstraße abgeriegelt, erst dachte ich an Politikerkonvoi bis ich die ersten weißen Bärte samt Rentierknatterkisten gesehen habe... überall erstaunte, strahlende, winkende Fußgänger...

Ein Sozius-Engel hat einen Teddy geworfen, den ich gleich aufgehoben habe und an das adressierte Kind im Kinderwagen weitergereicht habe...

Super Idee, ich glaub nächstes Jahr fahr ich mal mit ;)

Eine besinnliche Zeit
Martin




Danke Webmaster für eine solche sinnvolle Blog-Beitrag. Ich bin mit Ihrer Ansicht über beeindruckt Santa Claus on Road e.V. praesentiert die "Berlin Christmas Biketour 2011.


Im Internet unter: imedialocal.com



Ich freue mich schon riesig auf die Fahrt dieses Jahr! Letztes Jahr kam ich wegen Schnee und Eis nicht aus der Strasse!!


Gruß Jürgen




Schade, dass wir diese coolen Santa-Claus-Lady´s, die alles gegeben und dazu noch eine tolle Zeit erzielt haben mit diesen Sexy-Outfits letzten Sonntag beim Marathonlauf in Berlin-Tempelhof versäumt haben, sorry Petra und Tom




Ich bin beeindruckt, wie eine mächtige Geschichte über lesen Santa Claus on Road e.V. praesentiert die "Berlin Christmas Biketour 2011. Ich werde einen Link auf meine Website Coupon in diesem Blog veröffentlichen . Ich komme wieder , um mehr zu lesen.


Im Internet unter: thebestdailydeals.com



Nizza Post über Santa Claus on Road e.V. praesentiert die "Berlin Christmas Biketour 2011. Ich bin sehr zufrieden mit der Zeit und Mühe, die Sie in das Schreiben dieser Geschichte gesetzt haben beeindruckt. Ich gebe dir einen Link auf meine Social Media -Blog. All the best !


Im Internet unter: www.findusonfacebook.com



Hallo,
ich war gestern, am.2.7.11 bei der Sommerparty und würde gerne
die Glücksfee (Regina die die Gewinner gezogen hat) wieder sehen.Bin leider überstürtzt abgehauen, ohne mit dir zu tanzen. Ich lange Haare und Brille




- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -