Gästebuch




Seite 13 von 17

- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

War wieder ein voller Erfolg weiter wir lernen jeden tag dazu.Denkt aber mal dran das Jahr hat 365 tage wo es menschen gibt die unsere Hilfe brauchen.

lg aus Spandau

vom Frank


Im Internet unter: autohausfb.de



Wir wollten auch nochmal sagen, dass es uns riesigen Spaß gemacht hat bei der Tour dabei zu sein. Es war schön mitzuerleben wie sich die Kinder und Bedürftigen über die Geschenke gefreut haben!




Viele liebe Grüsse aus Rheinfelden. Wir werden Berlin in bester Erinnerung behalten und hatten selten soviel Spass am Musizieren (Guggemusik). Unseren Dank nochmals an Bernd für die Einladung, an Kurt für den Kontakt und allen Mitwirkenden, die alles super organisiert und dekoriert hatten. Geschmückte Motorräder soweit das Auge reicht, das war wirklich sensationell und auch den Kinder wird dieser einmalige Tag in Erinnerung bleiben. Wir kommen jederzeit gerne wieder. See you later. Bärbel


Im Internet unter: www.guggis-81.de



wir können uns den vorrednern nur anschliessen! es war wieder ein ganz besonderes erlebnis, dass wir nun schon das 2. mal miterleben durften. und wir werden sicher auch bei den nächsten touren wieder dabei sein.



Im Internet unter: www.marissa31.de.vu



Hallo Bernd,
selten, dass es gelingt, eine gute sache mit Spass zu verbinden.
Weiter so

Gruß
Stroma





woooooooowwwwwwwwwwwww.das war riesig gewesen!habs zum ersten mal mitgemacht und glaubt mir eines:ich bin nächstes jahr wieder mit dabei!! Wisst ihr was mich am meisten berührete...die kidds(ihre strahlenden augen) ich war dort bei unserem zwischenstopp mal schnell für kleine ladys gegangen und sah das es dort echt armseelig aussah und obwohl sie dort so armseelig waren kam nicht einer auf idee meinen großen weihnachtsmann vom motorrad zu steheln oder ihm das päckchen tabak aus der hand zu mopsen.nächstes jahr werd ich allerdings einen riiiieeeesigen sack an meiner karre anbringen damit ich auf dem wege auch den leuten am straßenrand etwas zuwerfen kann.so ihr lieben,ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest und das im nächsten jahr alle wieder gesund dabei sind!!Bis dann ein tiefes....hooohooohooo (woran ich an meiner stimmlage noch üben muß*grins*




Hallo Ihr lieben Santa Cläuse und Cläusinnen!

Das war eine super Party, nur unsere Kupplungspfötchen tun etwas weh von der Langsamfahrt dem Guggi-LKW hinterher! Also näxtes Mal: Mehr Gas bitte ;o)))
Unseren Touris hat´s auch wunderbar gefallen, aber auch die hatten Schmerzen ( in Hand ... und Kopf... )
Wir freuen uns dann mal auf die Sommerparty die es hoffentlich geben wird...

Es grüßen die Eintopftreter und ihre Touris


Im Internet unter: www.eintopftreter.de



nur noch 3 tage kann es schon nicht mehr erwarten und hoffe das alle gut geht und wir keinen streß mit der pol. bekommen.super lob und anerkennung an bernd für seine mühe, die wie immer belohnt wird.




Hallo Santabiker!
Habe per Zufall während eines Kaffetrunkes auf der Brücke Eure Zettel zur Tour gefunden und muss nur noch irgendwie frei bekommen an dem 10.12.Mal sehen, wie die KTM mit roten Kugeln und Weihnachtsengel drauf aussieht...

Bis dann,

Viktoria




hallo cristmassbiker, santa claus und bernd masche,
find ich toll das ihr eure energie und freizeit nutzt um leuten zu helfen die hilfe brauchen.
nächste weihnachten bin ich mit kind und kegel auch dabei (wollte ich letztes jahr schon).

schöne grüße und - "ho-ho-ho" - von carsten michaelis, motorradtaxi.de


Im Internet unter: motorradtaxi.de



Hallo Leute!
Das war ja eine supergelungene Party! Wir freuen uns schon auf die nächste! Vielen Dank auch für das Katerfrühstück! Leckerlecker! Wenn wir zur Winterparty etwas helfen können , meldet Euch! Bilder gibt´s demnächst auf www.eintopftreter.de zu sehen!
Gruß und danke! Es hat uns riesigen Spaß gemacht!
Eure Berliner Eintopftreter
Suse,Torsten, Tom und Melli


Im Internet unter: eintopftreter.de



Hallo,
super Idee, wir wollen eure sache unterstützen mit einen Eintrag in unserer Linkliste, und hoffe das wir helfen konnten noch Sponsoren für das Jahr 2005 zu finden.




- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -