Gästebuch




Seite 5 von 17

- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

ein beachtliches Projekt


Im Internet unter: www.chaletaire.com/php/counter/



Letztes Jahr erstmalig dabei -super- außer Wetter- freue mich schon auf die Tour 2010 und die Fete´danach - als Vorgeschmack gibt es ja schon die SpreeSchepperer - bin natürlich dabei.
Bis dahin liebe Grüße vom HUSKY- WOLFGANG




nette Seite, wünsche viel Erfolg


Im Internet unter: to.llogin.com/



Surfe gerne im Internet und bin so auf die Homepage gekommen. Klasse Homepage!
Mit besten Grüßen Manfred


Im Internet unter: manfred-massmann.de



Ich habe das jetzt nicht ganz verstanden. Geht es jetzt diess Weihnachten wieder los oder eher nicht?

Andrea

Antwort vom S.C.o.R.: Ja, am 11.12.2010, näher Informationen folgen zeitnah.


Im Internet unter: http://www.1000kreuzfahrten.de/schiffe/aida-cruises/a



habe genau die passenden informationen gefunden thx und liebe gruesse
mike


Im Internet unter: www.haus-garten-gestaltung.de/



Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt.
Liebe Grüsse, Andrea.


Im Internet unter: www.chaletaire.com/proxy.php



schöne seite gefällt mir gut

liebe grüsse ans team :)


Im Internet unter: uebersetzungensprachen.twoday.net/



Coole Events die ihr da gestartet habt!


Im Internet unter: sandy-sutter.blogspot.com



Hier ist noch mal Michel. Ich möchte mich noch mal Ganz doll bedanken und hoffe es geht immer weiter das ich auch noch mit meinen Kindern mitfahren. Danke! Danke! Danke!




Das war die Beste Tour am12.12.09 Vielen Dank!




Hallo ,
ich fand Eure Tour am 12.12.2009 ganz toll schade nur ,dass es geregnet hat. Aber es ist ja für einen guten Zweck und ein echter Santa Claus hält nichts ab und da mein Mann das erste mal mitgefahren ist war er ganz begeistet.
Eure Party am abend fanden wir beide sehr gut und macht weiter so wir werden nächste Jahr wieder dabei sein.
Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr.
Eure Rosemarie




- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -