Gästebuch




Seite 10 von 17

- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

Lieber Bernd Masche, liebe Biker,

auch heute war es wieder ein tolles Erlebnis, Euch abfahren zu sehen.
Bin zwar kein Biker, habe aber Freunde, die immer dabei sind.
Vielen Dank für diesen unermüdlichen Einsatz, besonders für die
Kinder dieser Stadt.
Macht weiter so, wir freuen uns schon auf 2008!

Herzliche Grüße
Susanne mit Julian und Justin




Hallo Heike und Bernd,

noch 7 Tage dann ist es soweit,
die SPREESCHEPPERER sind jetzt schon bereit.
Wir freuen uns riesig auf diesen Event,
wer das nicht erlebt, hat was Wichtiges verpennt.

Guggische Grüße

-SPREESCHEPPERER-
d`Manne


Im Internet unter: Spreeschepperer.de



Hallo,

wir werden in diesem Jahr auch zum ersten Mal bei der Christmas Biketour dabei sein.
Wir freuen uns schon riesig darauf !!!
Wir wünschen allen Bikern eine besinnliche Weihnachtzeit.

Liebe Grüße von Jessy und Flo




Hi, Leute !

Werde im Sommer 08 über Land vom Westerwald nach Kroß-Köris
Cruisen , wenn bei euch was abgeht ,schau ich mal vorbei !
Ansonsten wünsche ich alles Gute , Grüße aus dem Westerwald !

Dieter Korbach




Antwort von S.C.o.R.:
Das ist nett, wir werden Anfang Juli wieder unsere Sommerparty feiern. Der Termin wird rechtzeitig auf dieser Seite bekanntgegeben.




Hallo,
leider kann ich nicht mit fahren,da nur Saionkennzeichen,jedoch werde ich für euch Geld sammeln und es am 15.12.07 vormittags abgeben. Gesammelt wird in der Seniorenresidene am Straussee und auf der Weihnachtsfeier von Procurand Senioren.
Liebe Grüße Dagmar aus Steglitz



Antwort von S.C.o.R.:
Das finde ich super nett von Dir, vielen Dank. Wir sind ja ab 10:00 Uhr auf dem Steglitzer Damm zugange. Du kannst aber auch gerne Abends zur Party kommen und somit auch dabei sein.




Hallo,
wir wünschen ein gutes gelingen und hoffen auf einen großen erfolg.

cu
Bikertown24.de


Im Internet unter: www.bikertown24.de



Bald isses wieder soweit, und wieder werden wir die 400 km fahren um mit dabei zu sein....Wir freuen uns schon riesig. Bis zum 15. Dezember, Frank und Doris


Im Internet unter: www.doris-cohrs.de



Eine tolle Idee die wir unterstützen wollen ...
auch wir werden uns in diesem Jahr beteiligen....
bis zum 15.
Grüße Claudia und Sven


Im Internet unter: www.bbbig.de



hi,

schöne seite , und eine super idee von euch, wir sind auf jeden fall dabei

gruss


Im Internet unter: www.rennsemmeln-berlin.de



Ich hatte schon eine Mege über Euch gehört und Euch letztes JAhr sogar auf der Straße sehen dürfen.
Und dieses Jahr bin ich dann ganz sicher auch dabei.
Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch das ganze Jahr macht um Weihnachten strahlende Gesichter zu zaubern!
Bis zum 15.




Berlin Christmas Biketour. Nochmal wir sind dabei.

Keep up the good work,

bis 15 Dezember am Steglitzer Damm,

Closey & Julie




Hallo Ihr beiden,

erstmal RESPEKT für die Aktion die Ihr jedes Jahr startet.
Hut ab, finde ich echt Geil.
Ich hoffe ich kann dieses Jahr mitfahren.
Hat uns gefreut Euch kennengelernt zu haben.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Meldet Euch wenn Ihr eine Ausfahrt macht.

Gruss aus Zehlendorf von Christian und Martina
( Deutsch amerikanischen Volksfest 31.07.207)


Im Internet unter: www.cowboyberlin.de



- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -