Gästebuch




Seite 6 von 17

- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

Liebe Heike, lieber Bernd, liebe Helfer im Hintergrund! Wie sicher alle von uns, bin auch ich ein Biker,der sich auf jede Fahrt freut.Nun MUSS Euch bescheinigt werden, dass die Tour im Jahr, auf die ich mich am intensivsten freue, die mit Euch ALLEN, nämlich die "Berlin-Christmas-Bike-Tour" ist. Jede Fahrt tut einem Biker gut, aber diese Fahrt am jeweiligen Samstag vor dem dritten Advent, bedeutet einfach mehr als nur Freude. Es ist absolut bewegend, was da geschieht und was in jedem einzelnen von uns vorgeht! Ich kann Euch nur aus tiefstem Herzen dafür danken, dass Ihr mir und uns allen diese einmalige Möglichkeit bietet, etwas Gutes an Menschen zu tun, die es wirklich nötig brauchen! Dass sich so etwas dann noch mit einer spektakulären Aktion verbinden lässt, die uns dazu bringt, pausenlos Adrenalinschübe verarbeiten zu können, ist einfach nicht zu toppen.Freude in dieser geballten Konzentration an Bedürftige weiterzugeben und dann auch denen zu vermitteln, die sich aktiv an diesem GEBEN beteiligen, bedarf wirklich größten Lobes und großer Bewunderung! Danke an Euch, die Ihr diese Idee hattet und so verdammt gut realisieren konntet.Immer wieder beweist Ihr Euer Organisationstalent in allem, was Ihr plant und umsetzt. Das bezieht sich gleichermaßen auf die Tour, wie auf die sich anschließende Fete. Die Band war super und ich habe mir die Knochen nach der Fahrt auf der Tanzfläche nach Herzenslust ausgeschüttelt! Der sich anschließende Sonntag hat mir ein durchweg gutes Gefühl beschert, das bis heute anhält.Dieses Gefühl werde ich an meine Kinder weitergeben und wünsche Euch und allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Bis zur Sommerfete grüßt Euch Euer Hans




Hallo Christmasbiker und allen Organisatoren,
es war auch für uns alle wieder eine wunderbares Erlebnis mit dabei zu sein, so hat auch unsere kleine Gruppe die Chance auf die Misstände in unserer Stadt aufmerksam zu machen, denn nur in einer großen Gemeinschaft hat man auch eine Stimme, die gehört wird. Trotz des doch recht ungemütlichen Wetters war es ein super Event und wir versprechen auch im Jahr 2010 wieder dabei zu sein.
Uns bleibt einfach nur Euch allen Danke zu sagen!!! und macht weiter so!! Wir und unsere Stadt brauchen Euch!!
Viele liebe Grüße
Thomas und Bille
oder kurz ThoBi


Im Internet unter: www.bigscooter.de



Hallo Heike und Bernd,
liebe Christmas-Biker,

auch dieses Jahr wieder bewundernswert, was ihr auf die Beine gestellt habt. Mit welchem Einsatz, ihr die Menschen bzw. Einrichtungen unterstützt von denen die meisten nicht einmal wissen, dass es sie gibt. Für uns war es wieder ein tolles Erlebnis. Wie einfach es doch ist, Menschen "glücklich" zu machen, in dem man Ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Danke das wir euch begleiten durften und so einen kleinen Beitrag dazu steuern konnten.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.

Eure Spreeschepperer
- Manne -




Im Internet unter: Spreeschepperer.de



Hallo Freunde ...
es war meine erste Christmas Biker Tour.
Die strahlenden Augen, Gesichter, dieses ausgiebige Freude der Kinder, der Pflegebedürftigen, Obdachlosen ..., ich werde es nicht wergessen.
Ihr habt eine neue Wegbebegleiterin bekommen, ich werde versuchen, Euch soweit es geht, bei der Realisierung Eurer/unserer Projekte zu unterstützen.

Euer schwarzer Engel




Hallo Bernd, Heike und Ihr anderen! Ich wollte euch nochmal sagen, dass einfach wieder richtig super war bei Euch dabei zu sein. Ihr habt wie immer alles super organisiert und es hat wieder einmal (zum 5. Mal) riesig Spass gemacht dabei zu sein. Und bezüglich des Wetters gibts eigentlich nur zu sagen: Wir sind doch keine Schönwetterbiker und Armut und Hilfsbedürftigkeit kennen schließlich auch kein schlechtes Wetter. Die Party im Anschluss war auch wieder richtig gut. Freue mich jetzt schon auf die 13. Tour. Urlaub ist schon beantragt ;) . Es ist immmer wieder ergreifend zu sehen, wie ihr (wir) die Leute zum strahlen bringen können und was arme und schwerkranke Menschen für Freude empfinden können. Ich habe jedesmal Gänsehaut. In solchen Momenten wird es einem immer wieder bewusst, wie gut es einem doch selber geht und wie unwichtig unsere "Probleme" im Gegensatz zu anderen sind. Bei uns ist es eigentlich ein Jammern auf ganz hohem Niveau. Danke nochmal, dass Ihr Euch so für die Schwächsten einsetzt. Ich wünsche Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und bis zur nächsten Party Euer Kücki




Hallo Ihr Lieben,
Wir sind wieder dabei und bringen gleich noch ein Gießener Pärchen mit. Freuen uns schon riesig! Molly, the Red Nose Reindeer, wird auch wieder dabei sein....;-)

Bis Sonnabend

Gruß Doris


Im Internet unter: www.fraro.net



nette Seite, wünsche viel Erfolg.


Im Internet unter: www.llogin.com/projekt/



ich heise simone und bin aus kassel ich finde eure seite echt cool ich habe mich heute zum ersten mal mich da drein gelockt in der seite macht weiter so viele grüse simone aus kassel




Hallochen an ALLE

Als erstes einmal einen dicken Lob an euch und das was ihr macht. Wir sind durch Bekannte auf euch gestoßen und werden ganz sicher dieses Jahr dabei sein. Gern würden wir auch anderswie helfen. Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr Hilfe braucht. Sowie es in unseren Möglichkeiten liegt, werden wir dabei sein.
Macht auf jeden Fall weiter!!!

Bis zum 12.12.2009


Im Internet unter: www.service-punkt-berlin.de



Hallo Liebes Team,

ich finde eure Aktion super Klasse.

Ich habe im Bekanntenkreis einige, die euch mit Kleiderspenden unterstützen würden. Besteht daran interesse? Wenn ja, dann schreibt mir doch bitte mal, wohin man die Dinge bringen sollte.

Lieben Dank

Stef




Habe über Euch gelesen und bin total begeistert. Drauf gebracht hat mich die Chefin von Climax Custom Cycles GmbH.
Wir veranstalten am 21.11.09 eine "First Comedy Aid"-
Comedy meets rock, einen Teil der Kartenverkäufe gehen
diesmal an Euch!!!! Weiter so, ganz prima, bin total begeistert!
MB

Antwort von S.C.o.R.:
Das finden wir Super, wenn es noch Karten gibt, schreib doch kurz wo und um wieviel Uhr die Veranstaltung stattfindet. Sicher wollen noch einige hin kommen, klingt auf jedenfall sehr spannend.




Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg


Im Internet unter: www.meerblicksylt.de



- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -