Gästebuch




Seite 8 von 17

- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

Hallo Leute,

wir bedanken uns für die gelungene Party. War klasse, wieder bei Euch zu sein und eure Gastfreundschaft war wieder herzlich wie immer.
Wir wünschen Euch und euren Familien ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch ins Jahr 2009".
Auch für das nächstes Jahr hoffen wir, Euch alle gesund wiederzusehen.
Bis denne!

Gruß
Locke
Presi Fratres Damnati Germanica LEMC Berlin


Im Internet unter: www.fratres-damnati-mc.de + http://www.lockesbpt.de/



Hallo Bernd und Heike,
hallo Christmas-Biker,

die Spreeschepperer möchten sich bei euch bedanken, für die tolle organisierte Tour. Es war uns ein Fest, wieder an der Tour teilnehmen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn und wünschen allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

Mit guggischem Gruß

- SPREESCHEPPERER -

d`Manne


Im Internet unter: Spreeschepperer.de



Hallo, Ihr Lieben....
Wir wünschen Euch für morgen ganz viel Spaß. Wir können dieses Mal leider nicht teilnehmen, aber für das nächste Jahr steht die Tour wieder auf dem Plan...
Wir hoffen, daß auch in diesem Jahr ganz viele Leute bei der Tour mitmachen.
Grüße aus OHZ

Doris und Frank


Im Internet unter: www.doris-cohrs.de



Ein tolles Event, tolle Idee - großes Lob!

Die Linke zum Gruß
Andrea


Im Internet unter: www.bike-details.de



Eure Aktion finde ich wirklich gut, nur frage ich mich ob auch deutsche Motoradfahrer teilnehmen dürfen,oder ist das nur für "Ausländer" weil Ihr so viel angelsächsischen Schrott schreibt.

Gruß Wolfgang

Antwort vom S.C.o.R.:
Ich weiss zwar nicht was Du mit "angelsächsischen Schrott" meinst, aber wie Du auch auf diversen Fotos in der Galerie sehen kannst, kann bei uns jeder Mororradfahrer mit jeden Motorrad mitfahren. Einzige Bedingung: WEIHNACHTLICH GESCHMÜCKT (Biker, Sozius und/oder Bike)




Hallo an das Team... Habe Eure Mail bekommen und auch auf meinen Internetseiten darüber einen Link gesetzt. Ich bin, wenn nichts dazwischen kommt, auch in diesem Jahr wieder als Fotograf am Steglitzer Damm und werde dann auf meiner Homepage darüber berichten. Gruß aus Lankwitz. Wolle - www.wollewitt.de und www.tfa-picture.com


Im Internet unter: www.wollewitt.de



Hallo,
wir finden Euren Einsatz eine super Sache und in diesem Jahr werden wir von den BigScootern, Großrollerfreunden Berlin/Brandenburg, bei der Chistmas Bike Tour dabei sein und hoffen, Euch bei Eurem Anliegen zu unterstützen.
Wir freuen uns schon´!!!
Bis dahin
ThoBi


Im Internet unter: thobi2005.th.funpic.de



Hallo, eine schöne Herbstsaison euch allen..........


Im Internet unter: www.Bikertown24.com



Hallo,

War eine gelungene Veranstaltung.
Wir werden das nächste Mal wieder dabei sein, keine Frage!

Gruß
Locke
Presi Fratres Damnati Germanica LEMC Berlin


Im Internet unter: www.fratres-damnati-mc.de/



Moin,
Sind am Sa. mit der 64ern bei euch aufgeschlagen.
War ein Superabend (Nacht).
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Die Intruder Runde BÄRlin


Im Internet unter: www.intruder-runde-baerlin.de



War ein schönes Wochenende mit euch auf der BMT.

Gruß
Euer Team von PS-Motorradservice und PS-Motorrad


Im Internet unter: www.PS-Motorradservice.de



ihr macht das richtig super....
bin beeindruckt von eurem einsatz....
wünsche euch weiterhin alles gute---
schöne grüsse aus tirol.

ps. vidio war sehr informativ.




- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -