Gästebuch




Seite 1 von 17

1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

Meine 3te TOUR begann dieses Mal mit einem großen
Z = "Zittern" war angesagt - EisGlätte ja oder nein?
TOUR Goodbye?

- habe meine geschmückte "Agnes" bis zur
Hauptstraße geschoben - wie immer in den
Nebenstraßen von Berlin ging nichts.....!

- gerne gemacht - zur Belohnung gab es die
"Erwartungsvollen" und "Freude" bei den
"Beschenkten" der Einrichtungen.

- Weihnachtsarkt Schloß Charlottenburg "herrlich"
die leuchtenden, dankbaren Augen nicht nur der
Kinder und die "wissbegierigen" Erwachsenen -
siehe auch Eintrag von KÜCKI.

A = "Alles" war "SUPER" - Dank an das Team und die
fleißigen Helfer von Santa Claus on Road e.V.

"Schöne Feiertage" und "Alles Gute für 2013" -
wir sehen uns - spätestens im Dezember 2013
zur 16ten TOUR - versprochen!!!

Husky - WolfGang


...




Hallo Zusammen!
War am 15. als Touri in Berlin. Gegen Nachmittag die ganze Straße voll Blauer Lichtorgeln. Folglich tiefe Verwunderung. "Was kommt den nun für eine bekloppte Demo".--- Dann Eure Bikertour gesehen. Bauklötze gestaunt und viel gelacht. Anschließend hier im Netz informiert und Euch hiermit gratuliert!

Danke an alle Teilnehmer und Helfer! Frohes Fest.




Hallo Bernd, Heike und all ihr anderen. An dieser Stelle, wie jedes Jahr, ein riesen Dankeschön und Kompliment an Euch. Wieder habt ihr alles perfekt organisiert. Eins müsst ihr mir noch verraten, welchen Kontakt habt ihr "nach oben", dass jedes mal pünktlich zur Tour Tauwetter einsetzt? (nä. Jahr bitte auch die Seitenstrassen, damit die Anfahrt nicht wieder so beschwerlich ist) Die glücklichen Gesichter der Beschenkten waren auch dieses Jahr wieder unglaublich. Ich hoffe, ihr überprüft, ob der Bürgermeister von Charlottenburg sein Versprechen einlöst. Auch den Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg anzusteuern war richtig prima. Ganz anderes Klientel als Unter den Linden. Viele fragten nach, wo man spontan etwas spenden kann und dass nächstes Jahr Spendenbüchsen vor Ort sein sollten. Euch allen eine ruhige und gesegnete Weihnachtszeit und ein glückliches Jahr 2013( nicht 12 !!!). Bis zur Sommerparty und zur nächsten (dann meiner 9.) Tour, Euer Kücki




Liebe Leute von St.Claus on road! Mir fällt diesmal nur ein Eure (unsere) Veranstaltung als eine geballte Ladung der Superlative zu beschreiben. Zuvor wieder das tagelange Zittern wegen der besch. Wetterlage. Dann klappt alles genau zum richtigen Zeitpunkt und wir können die Tour starten. Interssant, diesmal geografisch neue Anfahrtsziele zu haben. Die Freude und Rührung der beschenkten Einrichtungen auch in diesem Jahr sehr ansteckend. Clever ausgedacht, den letzten Abschnitt der Fahrt durch die belebten Einkaufszentren, vorbei an einigen Weihnachtsmärkten zu führen. So konnte man auf dem Bike den Jubel der Passanten und "Berlin-Besucher", als letzten Kick mit auf die Party nehmen. Diese war einmal mehr der Oberhammer!!! Besonders möchte ich meine Begeisterung für die Band "Jackpot, die Hauptstadtrocker" ausdrücken. Jeder Einzelne der Akteure: Schlagzeuger, Keyborder,Bassman,Rhythmusgitarrist und im Besonderen der Lied und Sologitarrist (gesungen haben wohl alle, mehr oder weniger) eine Bühnenqualität der gehobenen Klasse. Diese Band auch als "Hausband" von St.Claus zu bezeichnen ist für St.Claus eine Ehre und ein großer Gewinn. Wer kein Geld für Marc Knopfler oder E. Clapton in der Tasche hat, dem kann ich nur Jackpot empfehlen. Alles in allem ist mir damit in diesem Jahr schon der größte Weihnachtswunsch erfüllt worden, dabei gewesen zu sein!!! Leute,weiter so! Ich bin dabei! In diesem Sinne wünsche ich Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, Euer Hans aus Zehlendorf




War trotz den nicht so schönen Wetters eine tolle Tour.
Ich konnte mir heute,nachdem mir gestern ein anderer Biker erzählte, das die BZ bei der Berichterstattung über die Tour von Rocker schrieb, einen entsprechenden Leserbrief nicht verkneifen.
Macht weiter so. Die Bedürftigen in unserer Stadt brauchen solche Aktionen und Aufmerksamkeit.
Bis 2013
Gruß Günter




Tolle Seite und Sper Idee, macht weiter so. Vielelicht könne wir das in Hamburg auch mal erreichen. Der Anfang ist gemacht . Wir grüßen alle Berliner Biker


Im Internet unter: www.alster-Cruiser.de



Hallo,

ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und finde es eine super Idee.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Page

Viele Grüße


Im Internet unter: www.buchstabenbildchen.de/



Liebe Heike und lieber Bernd,
es wurde schon soviel gesagt, auch von mir. Es war mal wieder anstrengend, für einen guten Zweck sooo viel Kaffee zu trinken._
Larry Schuba war klasse. Ich hatte ihn irgendwie anders in Erinnerung *breitgrins*

Der Erdbeerkuchen war ein Gedicht! *zwinker*

Freue mich auf Dezember!!!!
Wenn die Gesundheit es zuläßt, bin ich wieder dabei.




Meine 2te Tour -nach Zwangspause im letzten Jahr.....
.....die Begeisterung wird immer gröööööößer!

Von A = " Ablauf " rund um die Tour..... bis
Z = kleine" und große " Zuschauer " am Straßenrand..
...alles suuuuper!!!

...was will man dem Beitrag von Hans aus Zehlendorf noch hinzufügen!!!

Toll die Idee mit den Plüschtieren - unbedingt wiederholen - wenn möglich.

Anmerkung: viele "Berliner" und "Berlinbesucher" wollten mehr wissen über die "TOUR" warum> weshalb> wieso...
vielleicht kann man 2012 "Flyer" verteilen. Hatte mir vom Verkaufsstand ein paar von den ausgelegten Flyern genom-
men und an "interessierte" ausgehändigt - kam gut an !!!

"Schöne Weihnachten" und "Alles Gute für 2012" -
wir sehen uns...spätestens zur 15ten "TOUR" versprochen!!

Husky - WolfGang





Durch Zufall habe ich einen Teil der Christmas Biketour am 10.12.2011 in Berlin erleben können. Es war ganz ganz grossartig ! Vielen Dank fuer diese tollen Momente in Berlin. Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute fuer das Jahr 2012.
Herzlichst aus Helsinki
Monika


Im Internet unter: www.my-life-in-helsinki.com/



Liebe Heike und lieber Bernd,
es wurde schon soviel gesagt , sodass wir uns den Vorrednern nur anschließen wollen - danke.
Dieser Samstag vor dem 3. Advent ist schon ein fest eingeplanter Tag für uns- und einer der Wichtigsten übrhaupt.
Diese Mal hatte auch Petrus ein Einsehen - besser ist....,-).
Wir wünschen Euch noch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit ,kommt gesund in das neue Jahr 2012 und spätestens sehen wir uns wieder am Samstag vor dem 3.Advent 2012 mit geschmückten Bikes und super guter Laune.
Alles Liebe Petra und Wolfgang




Liebe Heike, lieber Bernd,

wollte euch auch nochmal zum tollen Gelingen eurer diesjährigen Tour beglückwünschen. Weiß ja, was das immer für ein Riesenaufwand ist.
Habt ihr wieder toll hingekrieg!
Und DANKE für die zwei großen blauen leuchtenden Augen, als ihr alle vorbei gefahren seid.. ;-)




1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -